/ Reisen

Die Heimreise hat begonnen

Dies wird wohl mein letzter Blogeintrag, seit gestern nachmittag befinde ich mich auf der Heimreise und derzeit halte ich mich in Kochi/Kerala auf, von wo mein Zug nach Dehli heute Abend abfährt.
Die letzten fünf Tage habe ich zusammen mit Kerry - einer Engländerin, die ich Mitte März in Kochi kennengelernt habe und mit der ich seitdem reise - in Kodaikanal auf der Karuna Farm verbracht, wo wir abgeschieden in einer Hütte am Berg die Zweisamkeit genossen haben. Mit eigener Küche und eingedeckt mit Nahrung bis zur Apokalypse hat uns nichts gefehlt, und so ist es umso schmerzhafter, wenn man mal wieder das nutzlose Handy einschaltet, um herauszufinden, welches Datum gerade ist.
Die Zeit rennt uns davon, und so machen wir uns schmerzhaft getrennt auf den Heimweg. Nach zwei Tagen Zugfahrt - beginnend heute - treffe ich am Donnerstag Abend in Dehli ein und verlasse am Freitag früh um 6 Uhr das Land per Flugzeug. Wenn alles klappt bin ich Freitag Abend 18 Uhr (dank Zeitverschiebung) in Berlin-Tegel und Deutschland hat mich wieder.

Wenn alles klappt!

Noch ein paar Fotos:

cows in love
Ulf in der Küche
Emma in der Küche

Die Heimreise hat begonnen
Share this