/ Indien

Alles bereit

Es ist der Vortag der Abreise. Ich habe alles gepackt und nun bereite ich mich - soweit es geht - auf den morgigen Tag vor, der - für meine Verhältnisse - sehr zeitig beginnt und - sogar für meine Verhältnisse - sehr spät enden wird.
7:20 Uhr geht mein Zug nach Berlin-Tegel, von wo aus ich meinen Flug mit Turkish Airlines erstmal nach Istanbul, einen kurzen Aufenthalt später weiter nach Dehli - meinen vorläufigen Zielort - nehme.
Gegen 4:00 Uhr morgens soll ich dort ankommen. Wie lange ich aufgrund Zeitverschiebung unterwegs bin, werde ich mir morgen mal ausrechnen.
Von Dehli werde ich mich nach ausreichender Akklimatisierungsphase wahrscheinlich per Zug auf den Weg nach Arambol in Goa machen, um endlich den langersehnten Sommer nach-/vorzuholen.

Alles bereit
Share this